About

edgar.plaute
Hallein nahe Salzburg

Bio: - ehemaliger Maschinenbauingenieur - fünffacher Großvater - Schnitzen, Stechen, Kratzen, Spachteln, Malen - Vinyl-Kunstschnitz-Skulpturen sowie Linol-Kratz-Fresken auf Fliesen und Vinyl- Platten

View complete profile

 

1 thought on “About

  1. … bin ein Linolschnitt – und du? … I’m a linocut – and you?

    … im Kreise einer internationalen Malergilde – GlobalizationICAS, Letchwood UK – hat mich ein Peter Filzmaier motiviert, Linolschnitte und Linoldrucke herzustellen … es sollte weit über die uns aus der Volksschule geläufigen weihnachtlichen Motive mit einer Bergkirche und viel, viel Schnee hinausgehen …
    … ich habe mich hier in den österreichischen Alpen intensiv damit befasst und zu einem sehr guten und interessanten, Ergebnis gekommen … es bietet sich ein weites Feld mit vielen Möglichkeiten an …
    … in diesem Sinne will ich weiter machen und würde mich über gleichgesinnte Kollegen sehr freuen …

Leave a comment